falling.in.lOve
Dienstag 27. März

Voll geiles Wetter ist im Moment man kann sogar mit T-Shirt rausgehen=) Das ist mir irgendwie voll unheimlich x) letzte Woche schneits noch und jetzt ists schon fast wie im Sommer^^aber voll schön.Heute war ich Basketball spielen mit JoGi und Andrea ma endlich wieder die Schluppis zusammen und wir waren genauso bekloppt wie früher lol ich glaub wenn n paar Leute uns ma so erleben würden,würden die nix mehr mit uns zu tun haben wollen weil wir denen zu verrückt wären.Aber egal ich finds lustig naja und danach hab ich mir noch n paar Sachen von JoGi ausgeliehen...und das lustigste an der Sache ist : Ich hab jetzt schon SONNENBRAND x) bei dem bisschen Sonne,aber egal dann werd ich wenigstens n bisschen braun ^^ Wir waren letztens doch nich im Kino Ich war voll traurig hab mich doch so gefreut...naja kann man nix machen...Ich werd jetzt mal heia machen gehen ma sehn was ich morgen mache..weiß ich noch nicht,vllt wieder Basketball spielen wenn das Wetter dann noch genauso schön ist.Und meinen Schatz so vermissen

 Ich weiß auch nich warum,obwohl wir uns sooft sehen vermiss ich dich jede Sekunde die du nich bei mir bist und ohne dich einzuschlafen ist das Schlimmste :,( Ich liebe dich überalles mein Baby :-*

27.3.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de